Mittwoch, 2. Februar 2011

Hiiiiilfe

Auf der Suche nach meinen Punkten rechts und links bin ich dabei mir den ganzen Blog abzuschiessen.... HILFE....

Kommentare:

  1. Ganz ruhig bleiben :o)
    Vielleicht kann ich Dir helfen...
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  2. Schau mal hier... http://ploetzies.blogspot.com/2009/03/hintergrund-fur-ein-blog-andern.html

    AntwortenLöschen
  3. Ojeeeee Karin,was machst Du denn da??????????????????????

    Gruss Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hast Du die Hintergrundfarbe auf "Grün" gemacht?

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!
    Das ist doch so ne Blogtapete gewesen. Kann die plötzlich weg sein? Hol dir doch ne neue. Bei mir im Blog ist oben links ja der Direktlink zu einer Tapetenseite, da gibt´s bestimmt auch Punkte! :-)
    Und dann fügst du die wieder im Layout ein, als Gadget unter HTML/JavaSkripts, da wird der Link der Tapete eingefügt. Dann hast du bestimmt wieder Pünktchen!
    Arme Karin! *kopfstreichel*
    Drück dich mal, Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir war es genauso und ich habe mir dann auch den Blog abgeschossen...
    Das die Punkte weg sind liegt daran, dass Blogger irgendwann das Layout verändert hat. Du musst das alte Layout wieder einsetzen, dann sind die Punkte auch wieder da.
    Vielleicht funktioniert es auch, wenn ich das, was in meinem Layout alles drinsteht, kopiere und Dir schicke... Das können wir ja morgen mal ausprobieren...

    Ich drück' Dir die Daumen, dass Du alles was weg ist wiederfindest!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  7. hej. du kannst auf desing gehen und einfach ein normales desing nehmen. dann auf speichern und du hast erstmal wieder ein normales desing dann kannst du wieder von vorne anfangen und dein desing neu machen. so erhälst du deinen blog auf jeden fall. manchmal werden die desings von dem eingentümer gelöscht. du hast dann normaler weise über tage ein kleines logo oben eingeblendet auf englisch , das es änderungen gibt.. ich hoffe ich konnte dir helfen sonst mail an mich

    AntwortenLöschen