Freitag, 6. Mai 2011

Große Ereignisse...

... werfen ihre Schatten voraus...

Diese Einladungen sind natürlich schon seit ein paar Wochen bei den Gästen,


denn am Sonntag feiern wir die Konfirmation unseres Sohnes.

Feiert ihr auch ein Fest? Auf jeden Fall ist ja am 8. Mai auch Muttertag und so wünsche ich allen Müttern einen schönen Muttertag. Lasst euch von euren Lieben verwöhnen.

Oder geniesst einfach das sonnige Wochenende :-)))

Liebe Grüße

Karin

4 Kommentare:

  1. Na dann wünsch ich Euch ein wunderschönes Fest!!!!
    Unsre beiden Kinder hatten letztes Jahr Konfirmation, es ist schon wieder so lange her...
    Alle guten Wünsche für Deinen Sohn!
    Ein ereignisreiches Wochenende wünscht herzlich
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben nächstes Wochenende Kommunion. Wünsche Eurer Familie eine tollen Tag, das Wetter passt ja ganz hervorragend.

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin!
    Ich wünsche euch ein wunderschönes Fest! Das Wetter spielt ja perfekt mit!!!
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch Euch ein schönes sonniges Fest. Wir haben noch eine
    Woche Zeit, dann ist unsre Tochter dran.
    Viele Grüß
    Mone

    AntwortenLöschen

Auf den Hund gekommen...

...endlich bin ich dazu gekommen diesen Hund zu nähen Er ist aus dem Buch: Meine zauberhafte Spielwelt: Genähte Accessoires und Spiel...