Sonntag, 27. Februar 2011

Versteigerung läuft

VERSTEIGERUNG .... Sei ein Held für Lucas

Das höchste Gebot steht bei € 40,00

Viele Blogger machen in diesen Tagen mit, um Lucas zu helfen.

Ich möchte diese Wimpel-Girlande "home sweet home" hier meistbietend versteigern.
Der Erlös wird an die DKMS überwiesen.





Ihr könnt ab sofort bis einschließlich Freitag, 4. März 2011 hier unter diesem Post einen Kommentar mit eurem Gebot hinterlassen.

Hoffentlich machen noch viele mit, damit Geld für die Typisierung zusammen kommt.

Ich danke euch schon mal für eure Hilfe!

Liebe Grüße

Karin

Freitag, 25. Februar 2011

Sei ein...

...HELD FÜR LUCAS

Liebe Leser/-innen, nachdem wir uns doch hier - zu Recht - meist nur mit schönen, angenehmen, Dingen beschäftigen.... HIER MAL WAS WIRKLICH WICHTIGES. Wenn ihr auch helfen wollt, veröffentlicht bitte diesen Post auf euren Blogs und stellt - sofern möglich - selbst etwas für die Versteigerung und somit für Lucas zur Verfügung.

Der kleine, 2-jährige Lucas Tylla aus Salem hat Leukämie (Blutkrebs).
Nur eine Stammzellspende kann sein Leben retten.
Lucas sucht dringend einen passenden Spender.

Große Typiserungsaktion ist am Sonntag, 27.02.11
von 10 Uhr - 16 Uhr in Salem.

Neben jeder neuen Typisierung sind auch Geldspenden enorm wichtig, denn jede Typisierung eines neuen potenziellen Stammzellspenders kostet 50 Euro. Der Großteil entfällt dabei auf Laborkosten.
Diese Kosten werden von den Krankenkassen nicht übernommen.
Ihr könnt helfen....

Geplant ist eine große SpendenAUKTION zu Gunsten
Helden-für-Lucas

Wer kann mitmachen ??
Jeder der einen Blog hat!

Was wird versteigert?
Handgemachte Lieblichkeiten

Wann ?
Die Auktionen sollen laufen von Sonntag 27.02.11 bis einschliesslich Freitag 04.03.11


Wer auch etwas versteigern möchte, bitte bei Yvonne einen Kommentar hinterlassen! Euer Blog wird dann im Auktion-Post verlinkt.


Sonntag, 20. Februar 2011

Noch mehr Täschchen....

... für Kosmetik oder alles was Frau so mit sich rum trägt ;-)))

ICH trage immer ziemlich viel mit mir umher....

Die Stickdatei für die Täschchen ist vom Stickbär.


Hier sind mal meine Häkelblümchen zum Einsatz gekommen...


... die niedlichen Schweinchen am Zipper sind von Nicole/Lichtwichtel...


...diesen Stoff finde ich einfach zu schön...

... und nochmal im Fliepi-Look mit Fliepi-Zipper...


Euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die nächste Woche

Liebe Grüße

Karin

Samstag, 19. Februar 2011

Gewonnen

...habe ich bei Filzkram :-))) und ich durfte mir ein Filz-Fingertierchen aussuchen. Die Wahl fiel mir nicht schwer, natürlich habe ich mich für eine niedliche Katze entschieden. Ich habe schon eine "ganze" Katze, die Gaby mit viel Liebe gefilzt hat und jetzt hat sie Verstärkung bekommen.

Liebe Gaby, DANKE, du hast mir eine große Freude gemacht.

Liebe Grüße zum Wochenende

Karin

Dienstag, 15. Februar 2011

Ich glaube ...

SO bleibt der Blog. Dieser Hintergrund gefällt mir :-))))

Euch auch???

Liebe Grüße

Karin

Sonntag, 13. Februar 2011

Kosmetiktäschchen

Das erste Täschchen aus dieser Stickdatei ist gestern entstanden. Sehr einfach zu sticken und mit wenigen Nähten anschließend zusammen genäht.


Da ich nur diesen einen Reißverschluß zu Hause hatte und auch nicht mehr viel Schrägband, blieb es - erstmal - bei dem einen Stück.

Aber es folgen sicherlich noch einige...

Heute habe ich seit vielen Wochen aber auch mal wieder gefilzt... Ich hatte schon ganz vergessen, wie verschrumpelt die Hände sind, wenn sie stundenlang im Seifenwasser sind ;-)))
Da die Sachen aber alle noch nicht ganz fertig sind, gibt es Fotos davon erst in den nächsten Tagen.


Ein schönen restlichen Sonntag wünscht euch

Karin

Donnerstag, 3. Februar 2011

Danke

...für die vielen Kommentare und Hilfen gestern.

Ich habe gestern - nachdem fast alles verschwunden war - erstmal ausgeschaltet und mich heute nochmal in Ruhe dran gegeben und siehe da....
Die Vorlage gefällt mir noch nicht, aber glücklicherweise sind die alten Daten wie Blogliste, Besucherzähler etc. wieder da.... damit kann ich leben.

Jetzt versuche ich so nach und nach den Blog wieder "schön" zu machen.

In diesem Sinne

erleichterte Grüße

Karin

Mittwoch, 2. Februar 2011

Hiiiiilfe

Auf der Suche nach meinen Punkten rechts und links bin ich dabei mir den ganzen Blog abzuschiessen.... HILFE....