Dienstag, 26. April 2011

Fertig...

Nachdem ich nochmal im Baumarkt war, konnte ich heute auch noch die gleiche in grau zusammen schrauben...


Und Frau Maus im rosa Gewand ist auch dabei :-)))


Liebe Grüße

Karin

Tierische Gesellen...

Gefilzt, gestopft, genadelt, genäht, gesägt, gemalt und gebohrt....

Und danach lächelten mich diese beiden Kerlchen an....

Und auch wenn es hier zunächst mit dem herrlichen Sonnenwetter vorbei sein soll, so sende ich euch doch sonnige Grüße

Karin

Samstag, 23. April 2011

GiveAway

Give Away bei KunstUndGlas noch bis zum 1. Mai 2011.

Zu gewinnen gibt es Klausi Klaster mit der roten Badeente ;-)))

Sonnige Grüße

Karin

Donnerstag, 21. April 2011

Osterüberraschung

Diese Woche kam diese leckere Osterüberraschung bei mir an. Die liebe Doris/Perlengarten hat mir diese köstlichen Kalorienbömbchen geschickt. Ich liiiiiieeeeebe Champagner Trüffel dieser Konfiserie und auch das Marzipan und die hübschen Mandeln werden sicherlich nicht alt.


Danke, liebe Doris, darüber habe ich mich sehr gefreut. Wie groß die Freude ist, wenn ich anschließend auf der Waage war, weiß ich noch nicht ;-)))

Ich wünsche euch allen sonnige und erholsame Ostertage.

Liebe Grüße

Karin

Sonntag, 17. April 2011

Mal wieder ...

... was Gefilztes....


Sieht auf dem Foto irgendwie blau aus, die Herzen sind aber lila....

Sonnige Grüße

Karin

Freitag, 15. April 2011

Zum Zeitvertreib...

Es ist wirklich nicht wichtig, aber witzig sich - wenn man denn Lust hat - mal zu testen...

75 Wörter

Speed test



Ich freue mich auf ein sonniges Wochenende, zwar immer noch mit täglichen Krankenhausbesuchen, aber davor und danach gibt es ja noch genügend Zeit.

Was habt ihr geplant??? Grillen, Radtour, Seele baumeln lassen???

Liebe Grüße

Karin

Montag, 11. April 2011

Und noch ...

... einmal ein großes Kissen mit "Little Miss Kitz" Die Stickdatei ist von Kleiner Himmel.

Warum die Bilder immer so verschwommen aussehen, weiß ich auch nicht??? Klickt man sie an, werden sie grösser und klar...

Huch, da sehe ich doch gerade, dass noch gar keine Häkelblümchen drauf sind... das wird gleich noch erledigt...

Und meine neugierige Katze war natürlich auch sofort zur Stelle... ;-)))


Sonnige Grüße

Karin

Mittwoch, 6. April 2011

Da bin ich wieder...

... das Schlimmste scheint überstanden und so läuft es bei mir auch wieder einigermaßen rund...

Sehr gefreut habe ich mich über die vielen lieben Kommentare und Mails, in denen ihr Anteil an meinem Kummer genommen habt. Danke euch allen, wenn ihr auch nicht direkt helfen konntet, so haben mich eure aufbauenden Worte und Telefonate aufgerichtet. DANKE!!!

Viel kann ich euch nicht zeigen, nur ein paar Kleinigkeiten habe ich in den letzten Wochen gewerkelt und nach und nach fertig gestellt.

Eine "home sweet home"-Girlande in rot-grün





Die Stickdatei "Little Miss Kitz" ist von Kleiner Himmel und kommt - wie ich finde - auf diesem 40 x 80 cm großen Kissen richtig gut zur Geltung.



Ich versuche mich "hier bald wieder blicken zu lassen". Bis dahin seid herzlich gegrüsst

Eure Karin