Samstag, 27. Februar 2010

Es gibt sie doch...

... die ersten Schneeglöckchen trauen sich ans Licht...



Und auch die Krokusse riskieren schon mal einen Blick.

4 Kommentare:

  1. Jaaaaaaaaa alles ist da am wachsen und gedeihen..:-) Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe heute auch mein erstes Schneeglöckchen von Merlin gepflückt bekommen- im Garten regt sich 'was!!!!

    Ein schönes frühlingsverträumtes Wochenende wünscht dir Grittli...:-)

    AntwortenLöschen
  3. ... na, soweit es es bei uns noch nit mit der Pflanzenwelt!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns ist leider noch nix zu sehen, aber das kann auch daran liegen, dass auf unserem Bebauungsgrünstreifen die Pflanzen ein schweres leben haben. Schließlich ist das das lager der Jungs.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

Auf den Hund gekommen...

...endlich bin ich dazu gekommen diesen Hund zu nähen Er ist aus dem Buch: Meine zauberhafte Spielwelt: Genähte Accessoires und Spiel...