Donnerstag, 11. Februar 2010

Ich bin dann mal weg...

...denn ab morgen Nacht beginnen die olympischen Winterspiele in Vancouver und ich bin dabei - wenn auch nur vor dem Fernseher ;-)))



...nach Olympia bin ich wieder da :-)

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    das kann ich nachvollziehen. Der schönste Urlaub, den wir hatten, war 2008, als wir genau zu der Zei Urlaub hatten, wo die Sommerspiele in Peking waren. Den ganzen Tag lief der Fernseher und gegessen haben wir im Wohnhimmer vor dem Fernseher. Schade, dass wir diese Woche Urlaub hatten...
    Liebe Grüße Viola, die sich auch schon freut und mit ihr die Jungs und der Mann

    AntwortenLöschen

Auf den Hund gekommen...

...endlich bin ich dazu gekommen diesen Hund zu nähen Er ist aus dem Buch: Meine zauberhafte Spielwelt: Genähte Accessoires und Spiel...