Sonntag, 20. Juni 2010

Ausgelost...

So, lang genug habt ihr gewartet.... die Gewinnerinnen stehen fest.

Mein Sohn hat den Glückselfen gespielt und 3 Namenszettel gezogen... 74 Namenszettel waren im Lostopf und gewonnen haben...



1. Preis eine grüne Filzschale
hat Zaunköniginkreativ gewonnen




2. Preis ist ein kleines Erdbeerwindlicht und
geht an Maiglöckchen



3. Preis ist eine Handyladestation
und macht sich auf die Reise zu Hortensie




Herzlichen Glückwunsch an euch drei.


Liebe Grüße

Karin

Kommentare:

  1. ♥liche Glückwünsche den Gewinnerinnen! Da habt Ihr aber SEHR schöne Sachen gewonnen!!! Und ♥liches Dankeschön für die schöne Verlosung :o)

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch den gewinnerinnen!! schau doch mal bei gelegenheit bei mir vorbei, it's candytime!!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, ich hab' gewonnen, und auch noch den ersten Preis :-)!!!!
    Nach all dem Pech der letzten Wochen, freue ich mich ganz riesig darüber!!

    Ich knuddel Dich und Deinen Glückselfen!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin ,ich freu mich ganz dolle,das erste Mal mitgemacht und gleich gewonnen und dann noch ein gewinn mit Pilzchen -schööön!!
    Vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  5. Sooo tolle Preise und ich habe nicht gewonnen seufz.... dafür gratuliere ich den Gewinnerinnen aber ganz herzlich und Dir Danke für die schöne Verlosung!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin

    ich kann noch gar nicht fassen ich ahbe gewonnen hüpf freu jubel. Hab dir per email meine Adresse geschickt. Ist sie angekommen??

    Liebes Grüßle Stephanie

    AntwortenLöschen