Freitag, 11. Juni 2010

Gestern...

war ich mit Claudi in der Geschenke-Werkstatt und habe mir diesen schönen Tellerständer gekauft. Dort kommen die Filzpralinen richtig gut zur Geltung - finde ich.



Sonnige Grüße und ein schönes Wochenende

wünscht euch

Karin

Kommentare:

  1. Toll sie der Ständer aus und die Filzpralinen sehen so richtig *legga* aus ;-)

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du wirklich schön gekauft! :-) Und mit deinen leckeren Pralinen sieht es natürlich erst richtig toll aus!
    Da ich ja keine Filzpralinen habe *soifz* ;-) brauchte ich auch keinen Tellerständer! ;-)
    Dafür erfreu ich mich an meiner neuen Tasche! :-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Habe mich sehr über euren Besuch gefreut und hoffe wir werden das mit dem Perlendrehen auch mal wahr machen?? Danke auch für den Link ,wo doch gerade meine Homepage fertig geworden ist!(Nicht mehr dieses schreckliche knaschgrün!!)
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. boah sind die schööööööööööööön...da würd selbst ich NICHTNASCHERIN mal dran knappern wollen *lach*
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  5. Mmmmh, die sehen ja zum anbeißen aus ;-)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön !!!! Vielleicht bietest Du ja mal welche zum Tauschen an?!?!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. oooooooooh, das sind wunderschöne filzpralinen. die passen genau in meinen diätplan *lach*

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen aber lecker aus zum reinbeisen.... und sogar ohne Kalorien....
    LG
    Luna

    AntwortenLöschen