Mittwoch, 9. Juni 2010

Kissen von Andrella

Gestern habe ich das riesige Dreamteam-Wanderpaket zu Andrella gebracht.

Andrella hatte sich eine Esel-Garderobe gewünscht, die ich ihr mitgenommen habe.
Dafür durfte ich mir dieses wunderschöne Häkelkissen aussuchen. Vielen Dank, liebe Andrea :-)))

Aufgrund des ekligen Wetters konnte ich leider kein besseres Foto schießen :-(


Liebe Grüße

Karin, die auf eine baldige Wetterbesserung hofft...

Kommentare:

  1. Liebe Karin, da hats Du gut getauscht, das ist ein wunderschöner Andrella-Polster/Kissen.
    Ich gebe Dir gerne ein paar Grade ab, wir haben hier über 30 und morgen soll es gar 35 bekommen....schwitz...
    Es ist VIEL ZU HEISS!!!
    Die nordafrikanische Strömung hätte ruhig dort bleiben können, woher sie herkam.
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    ich fands sooo schön das du hier warst! Und ich bin ganz Eselglücklich!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    ach du meine Güte, habe grade das süße Eselchen bei Andrella bewundert - ist das OBERsüüüüßßßßß !!!!!!!!!!!!
    Hättest du nicht auch mal Lust auf einen Tausch mit mir !!??
    :o)))))
    herzliche Grüße
    nina

    AntwortenLöschen