Sonntag, 6. Juni 2010

Gartenlust Schloss Dyck




So, der Markt ist zu Ende, der Stand weitgehend ausgeräumt, wir haben viele nette Leute wiedergesehen und kennengelernt. Das sommerliche Wetter hat - bis auf eine kleine Regenschauer am Sonntag Nachmittag - gehalten. Wir hatten ganz lieben Besuch von

Gaby/Zaunkönigin und
Doris/Perlengarten hat uns sogar an zwei Tagen besucht und
Grit/Zuckerperle mit Babybauch.
Danke euch, dass ihr die lange Anfahrt in Kauf genommen habt :-)))

Hier ist unser Stand zu sehen... leider habe ich keine Fotos von den anderen Ständen gemacht. Das obere Foto habe ich bei Doris gemopst ;-)




Glückliche, dankbare, erschöpfte Grüße

Eure Karin

Kommentare:

  1. ...wo sind denn deine Filzereien????? Ich sehe nur Taschen....
    Der Fliepi-Trolley ist ja süß!!!

    Schön, dass du "glücklich" schreibst- dann wird der Markt gut für euch gelaufen sein!!! Und dann SO ein Wetter!!!
    Und jetzt erhol' dich mal- ich kann dir nachfühlen, wie es dir geht.... :-)

    Liebe Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  2. Ach schnüff...! Nächstes Mal komm ich aber auf jeden Fall vorbei! :-))))) Sieht super schön aus der Stand und dein Filzsachen sind vermutlich schon alle verkauft gewesen als du das Bild gemacht hast! ;-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen