Montag, 21. Juni 2010

Nichts Neues...

...aber was filziges... Gestern habe ich diese beiden Eselchen und die Maus gefilzt und heute erfolgte die "Endmontage"
Ein Esel ist für Steffi und einer für Sabine... ich hoffe, sie gefallen euch?


Viele Grüße

Karin

Kommentare:

  1. also ich finde die garderoben ja soooo genial!!!! toll gemacht :-)

    vlg, daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    damit musst du in Serien gehen! :-) Die sind ja die Wucht! Echt traumhaft schön!

    Tolle Idee!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  3. Sehrsehrsehr knuffig dat Janze!
    :o) Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ach, deine Mäuschen sind soooo niedlich. Da hätt ich ja auch so gerne mal eine :) Vielleicht tauschen wir mal?
    Liebste Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    wie süß, klar gefallen die mir, könnte glatt alle nehmen ;-)!! Also ab dem 01.07. kannste sie losschicken.

    Liebe Grüße
    Steffi (noch 3 mal schlafen......)

    AntwortenLöschen
  6. und wieder so süße Tiere
    ....Toll würde ich auch gern können.......
    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen