Dienstag, 29. Juni 2010

Lesekissen

So, der Urlaub kann kommen, die Urlaubslektüre habe ich schon und jetzt habe ich auch ein schönes gepunktetes Lesekissen.
Das ist wirklich praktisch, um im Liegestuhl oder im Bett zu lesen. Die Buchhülle lässt sich mit Klettband auf dem variablen Kissen verstellen und befestigen. Ein Lesebändchen darf natürlich auch nicht fehlen.




Sonnige Grüße

Karin

Kommentare:

  1. Hallo liebe Karin,

    das ist aber ein hübsches Kissen und soooo praktisch! Gute Idee!!! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  2. was für eine tolle idee und wie hübsch das umgesetzt ist.. ich hätt auch gerne eines.. magst du irgendwas tauschen??

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja super, ou ja magst du mit mir auch was tausche, ich bin so eine Leseratte und es ist irgendwie immer zu umständlich ! Würde mich freuen von dir zu lesen

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Idee und Umsetzung!!!!
    Lg LUna
    PS...die auch immer gerne zu Tauschgeschäftchen bereit ist...;D

    AntwortenLöschen
  5. ich habe auch so ein gutes stück, aber bestellt unter dem titel *leselotte*
    wo...weiß ich gar nicht mehr...habs schon seit weihnachten *g
    sagt bloss die dinger kann man auch selbser nähen ( wenn mans denn kann)

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  6. Huhuuu, deine "Leselotte" ist ja wuuundershcön. Hast du sie nach der Anleitung von den Hobbyschneiderinnen genäht?

    Liebe Grüße Myri

    PS: Das hab ich nämlich auch noch vor. Als Weihnachtsgeschenke......

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin durch Zufall auf Deiner Seite gelandet und ich bin total begeistert von Deinem Lesekissen. Ich habe nur die ganz normale Leselotte in langweilig braun ;-(
    Darf ich fragen, ob es eine Anleitung dazu gibt?

    Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich habe mich mal als neuen Leser eingetragen ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den Eintrag auf meinem Blog. Darf ich noch fragen wie die Ladestationen gemacht werden und wo ich die schönen Stickdateien Zwergle und Pilz finde.

    Herzlichen Dank und liebe Grüße vielleicht können wir ja was tauschen

    Manuela
    angel65@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  9. Eine Leselotte steht schon lange auf meiner ToDoListe-leider habe ich mich noch nicht rangewagt:-(
    Vielleicht möchtest Du etwas von meinem Tauschblog dagegen eintauschen?
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Ich nähe gerade ein Lesekissen, eine Leselotte hab ich schon mal genäht, ist aber schon ne Weile her und ich hätte mich wieder neu reinfinden müssen. Das Kissen ist einfacher zu nähen, hoffentlich ist es auch genauso praktisch! Beides nicht für mich, ich kann mir nur berichten lassen und dann überlegen, was ich für MICH nähe!
    Ein toller Blog, so ganz mein Design....
    Pilzkitschige Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen