Montag, 7. Juni 2010

Dreamteam-Wanderpaket

Das Dreamteam-Wanderpaket war bei mir und diese schönen Dinge bleiben bei mir...

Diese beiden tollen Glückszwerge-Boxen von Topaz


Diese schönen grauen Stickfilzpuschen von Gaby/Zaunkönigin, die können auch bis zum nächsten Herbst auf mich warten


Diese beiden bildschönen bunten Taschenbaumler von Sigrid/Grittli. Diese Wahl ist mir nicht leicht gefallen, ich hatte eigentlich noch etwas anderes von Sigrid im Auge ;-)))
Und diese niedlichen Tonknöpfchen von Tonzauber bleiben bei mir.
Danke euch allen für die tollen Sachen, es hat mir viel Freude gemacht in diesem Paket zu stöbern und.... ich hätte noch viiiiieeeeeel mehr behalten wollen...

Liebe Grüße

Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf den Hund gekommen...

...endlich bin ich dazu gekommen diesen Hund zu nähen Er ist aus dem Buch: Meine zauberhafte Spielwelt: Genähte Accessoires und Spiel...