Sonntag, 22. Mai 2011

Und...

so fleißig war ich am Wochenende...

Zwei Handytaschen...

... und noch ein paar...


Eine gefilzte Lampenhülle...


... passende Windlichter...



... und noch mehr Windlichter...


Und was habt ihr so gemacht an diesem Wochenende?

Liebe Grüße und eine schöne neue Woche

Karin

11 Kommentare:

  1. Oh was sind das alles für tolle Sächelchen *spaßdranhab*
    Ich war eher faul an diesem Wochenende, hab aber etwas angefangen und mache es morgen weiter. Allerdings längst nicht so viel wie Du!
    Bis bald
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Karin

    Schöne Schätze hast Du gezaubert!
    Ich finds toll wieder gefilzte Sachen von Dir zu sehen!

    Denkst Du noch an meine Lampenhülle mit bunten Blümchen?

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin beeindruckt :o)
    Die Manu, meine gelbe Nase und ich waren heut auf den Gemischtwarentagen in München. Klein aber fein
    Liebe Grüße
    alex.

    ...ich schick Dir die Woche noch nen Wunschzettel ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Mein Gott warst Du fleißig :o...
    Nachdem ich Samstag mit meiner Vogelrettungsaktion fertig war konnte ich nur noch ausruhen, und das hat sich über den ganzen Sonntag hingezogen...

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Woooww klasse Karin,sieht wie immer alles suuuper-klasse aus,

    liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  6. Ui, da warst du aber wirklich fleißig!!
    Super schöne Sachen hast du gezaubert!
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  7. WUNDERSCHÖÖÖÖNNN :o)

    Ich hab n Lederarmband gefädelt, geknotet... :o). Und ich war schoppeeen *hihi*

    Sei gaaaaaaaaanz lieb gegrüßt! *drück*

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. na, du hast aber richtig reingehauen!
    Suesse Windlichter, genau richtig fuer lauschige Abende auf der Terrasse !

    Liebe Gruesse
    neike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,

    da ist ja wirklich ein Teil schöner als das andere, gefällt mir alles super gut!

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Die Sachen sind klasse!
    Schöne Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh, was für tolle Sachen! Falls noch ein Fliepi-Windlicht zum Tauschen da ist würde ich mich freiwillig anbieten :o) Vielleicht findest du ja etwas bei mir.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Auf den Hund gekommen...

...endlich bin ich dazu gekommen diesen Hund zu nähen Er ist aus dem Buch: Meine zauberhafte Spielwelt: Genähte Accessoires und Spiel...