Sonntag, 18. September 2011

Herbst - Teil 2

Trotz Sonne sind die Temperaturen schon herbstlich...

Passend dazu habe ich heute noch ein Windlicht und eine Lampe im Herbstgewand gefilzt...


Liebe Sonntagsgrüße

Karin

Kommentare:

  1. oh das ist aber sehr süß geworden! :-)
    Schön!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Karin

    Ich hatte mir ja schon Anfang des Jahres so eine Lampenhülle von Dir gewünscht.
    Besteht denn jetzt vielleicht eine Chance für mich?

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. oooch wie wundervoll. Würdest Du die beiden denn auch verkaufeeen? :o)) *schmaaacht* *grins* :o))

    AntwortenLöschen
  4. Die sind süß, liebe Karin! Filzen steht bei mir auch ganz oben auf der Liste...
    Fein, dass man jetzt wieder mehr bei dir zu gucken bekommt!
    Liebe Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Würd ich mir sofort hinstellen... also großes Kompliment für ALLE deine Sachen hier auf dem Blog. Irgendwann in meinem Leben möcht ich auch mal SO filzen können *g

    AntwortenLöschen
  6. Die windlichter sind sehr schön!!!! Gruß,

    AntwortenLöschen