Freitag, 23. September 2011

Fragebogen

Liebe Wichtel-Mama...

hier mein Fragebogen, der euch hoffentlich ein bißchen eine Vorstellung von dem gibt, was mir gefällt... Das hier ist natürlich keine Wunschliste, sondern nur eine Aufzählung von Dingen, die mir gefallen und die mir nicht gefallen.

Ich glaube, am ehsten bekommt man eine Vorstellung von dem was ich mag, wenn frau einfach mal durch meinen Blog scrollt...


1. Magst Du Süßigkeiten/Weihnachtsleckereien?

Ja, ich liebe Plätzchen, Stollen, Marzipan, Nougat, eigentlich (leider) fast alles ;-)

2. Hast du irgendwelche Allergien oder Unverträglichkeiten?

Nein, nur bei selbstgerührten Gesichtscremes bin ich vorsichtig.

3. Hast Du eine Dusche oder eine Badewanne?

Beides, aber ich bade sehr ungern. Ich mag Duschpeelings und Körperlotionen. Ich benutze nur Flüssigseife und kann mit Seifenstücken - auch wenn sie schön sind - leider wenig anfangen.

4. Hast Du eine Lieblingsfarbe?

Für Weihnachten gerne rot, grün, gold, sonst schwarz, rot, natur und bunt

5. Was magst Du gerne und was überhaupt nicht?

Ich mag gerne selbstgedrehte Glasperlchen, alles rote mit weißen Punkten, rot-weiß kariert, Genähtes, Bodyscrub und Lotion (muss auch nicht im Fliepi-Style sein), Nudeln ...

Ich mag keine selbstgestrickten Socken, Serviettentechnik, nicht so gerne Marmelade und überhaupt gar nichts mit Bananen

6. Gibt es noch etwas, was Deine Wichtelpartnerin wissen sollte

Hhhm, vielleicht mal meinen Blog durchstöbern, da kann frau - glaube ich - viel sehen, was ich mag. Alle mit Herz und Liebe hergestellten Dinge erfreuen mein Herz.

Ich freue mich schon und bin gespannt, wer mich bewichtelt.

Liebe Grüße

Eure Karin

1 Kommentar:

  1. Ich HASSE Bananen und weißt Du warum???? Vor gefühlten 100 Jahren hatte ich mal einen Freund, der schmeckte beim Küssen immer so nach Bananen....seitdem.....aus die Maus mit Bananen!;-)
    Ansonsten steh ich genauso wie Du auf punktiges und Karos - natürlich in rot-weiß!♥
    Pilzkitschige, Uckermärkische Grüße von einer Ruhrpottlerin - Andrea

    AntwortenLöschen