Freitag, 9. September 2011

Nackenrolle...

Nr. 2 und 3 sind heute unter meiner Nähmaschine hervor gehüpft...

Die bunte wird ein Geburtstagsgeschenk... psssst...


Diese ist für das "Spatzl" von Ursi...

Ursi, meinst du das ist was für dein Spatzl???

Auch wenn es heute hier noch sehr trübe ist, so sind doch die Aussichten zumindest für morgen sehr sonnig... So wünsche ich euch ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende

Eure Karin

Kommentare:

  1. Sehr hübsch geworden die Nackenrollen!!!
    Wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, die ist wunderhübsch geworden, tja da muß er aber echt lieb sein, damit er die bekommt, grins!
    Der Kurze ist übrigens ganz begeistert von den gruseligen Köpfen, kicher!!!
    Danke
    LG
    Ursi

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüüüüüß Deine Nackenrollen, da kann ich mir ein geplegtes "Nickerchen" gut vorstellen...:-))
    LG von Angela

    AntwortenLöschen
  4. Schicki, schicki, gefallen mir super gut und ich finde die Rollen derzeit vieeel schöner als Kissen.... *hüstel, die für Ursi hät ich auch gern genommen
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,

    entweder sind Deine Mails bei mir untergegangen oder haben sich im www versteckt ;o)
    Magst Du sie mir bitte nochmal schicken?

    Ich muss noch schnell die letzten Geschenke für die Einschulung meiner Kleinen machen...
    Leider bin ich nicht so fleißig wie Du ;o(

    Hab einen wunderschönen Sonntag

    Liebe Grüße
    alex.

    ...die schon wieder BACKEN lässt ;o))

    AntwortenLöschen
  6. oh... ich muss auch wieder mal nähen! du machst mir so richtig LUST drauf :-)

    nora

    AntwortenLöschen
  7. Besonders die bunte Rolle haut mich vom Sockel - im Dezember hab ich übrigens Geburtstag, einen gut runden! ;-) Ich sag nicht nein.....
    hab gerade überlegt, wenn ich so lange würde weiterlesen wollen bis ein Teil kommt, was mir NICHT gefällt, dann würde ich wohl morgen früh noch hier sitzen - aber in meinem Alter braucht man den Schlaf! Äääährlich!
    Pilzkitschige Nacht-Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen