Sonntag, 11. September 2011

Filz-Wochenende

An diesem trüben Sonntag habe ich mal wieder meine Filzwolle ausgepackt.

Windlichter kann man ja bald wieder abends schön anmachen...



Und kleine Fliegenpilz-Windlichter sind natürlich auch immer dabei...



Einen guten Start in die Woche wünscht euch

Karin

Kommentare:

  1. Ohh Karin!

    Die sind aber schön!!!! Die mit den Herzeln!

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. boah, wie gut, dass schlechtes Wetter war, die Windlichter sind SOOOOOOOOOOOOOO wundervoll! Ich hab mich ja jetzt nach dem Umzug von ganz viel Dekokram getrennt. Es gibt fast nur noch handgemachte Deko bei mir - unter anderem Deine wunderschöööönen Filzsachen. Dein Flipi-Windlicht steht auf dem Tisch, an dem wir jeden Morgen Kaffee trinken und Deine schöne Lampe steht im Schlafzimmer (und Herr Froschprinz im Bett zum Füße wärmen *hihi*). Ich guck sie mir immer wieder an und freu mich soooooooooo sehr drüber :o). Du machst die allerschönsten Filzsachen auf der ganzääään Weeelt :o))))

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder schön, Deine Windlichter!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Deine Filzsachen sind ausgesprochen schön und ansprechend, ich bin hin und weg und weg und hin, einfach spitze, man möchte sie ALLE haben!♥
    Pilzkitschige Grüße-Andrea

    AntwortenLöschen