Montag, 12. September 2011

Herbst...

So, Mädels für mich ist ab heute Herbst, es hat so gestürmt heute und früh dunkel ist es auch schon...

Und da meine Lampe noch eine Erdbeerhülle hatte, habe ich heute kurzerhand eine Eulen-Lampe draus gemacht... eigentlich wollte ich am Nachmittag nähen, aber mir fehlte der entsprechende Stoff und so habe ich kurzerhand diese Eulenhülle gefilzt...


Und die bleibt jetzt auch bei mir :-)

Herbstliche Grüße

Eure Karin

Kommentare:

  1. Oh ist die schön!!
    Ich glaube, ich hole bald auch mal wieder meine Filz-Sachen aus der Versenkung, obwohl ich das mit dem Herbst noch nicht ganz akzeptieren mag.
    Liebe Grüße,

    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. die Lampe ist wunderschön!!!!!

    liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja suuuuper süss geworden die Eule! Total schön!
    Ich will noch keinen Herbst *aufstampf*! ;-)
    Grüß dich ganz lieb, Claudi
    Ps. Blutwerte (heute) waren schlecht, muss evtl. ins KH, morgen nochmal US und dann HOFFE ich daß nix ist! :-( Alles blöööd!

    AntwortenLöschen
  4. liebe karin,

    dein kommentar eben hat mir gänsehaut bereitet UND ein lächeln (fast so gar eine träne) ins gesicht gezaubert. weißt du, ich hatte in letzter zeit oft das gefühl, ich würde die balance zwischen meinem leben und dem blog NICHT finden, ich wusste nicht, was ich preisgeben sollte, ob es wirklich gut ist, was ich mache und ob ich die (nötige) distanz auch wirklich wahren KANN, ohne dabei zu viel von mir herzugeben.
    DANKE von Herzen für deine Worte. die waren heute wirklich sehr besonders für mich! :-)

    lg nora

    PS: ich LIEBE eulen und ich find es unglaublich toll, wenn jemand aus eigener kreativität SOLCHE handgearbeitete schätze zaubern kann :-)

    AntwortenLöschen
  5. Tatsächlich - bei Dir ist schon der Herbst eingezogen.
    Ich sträube mich ja noch ein wenig und hoffe doch auf ein paar schöne Tage.
    Nun ja, sollten die nicht mehr kommen machen Deine schönen Lichter es heimelig.
    Alles Liebe
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Deine Eule ist wunderschön geworden,liebe Karin!
    Ich liebe den Herbst, da hat man auch mal wieder mehr Zeit für die kreativen Werkeleien.
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen
  7. TRAUMHAFT - da kann der Hernst kommen ;o). Wunderschööööön. Ich glaub, ich komm mal bei Dir einbrechen *hihihi*

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde sie auch ganz zauberhaft, einfach nur wunderschöööön!!!
    Ich glaub ich muss auch mal bei Dir einbrechen... grins...

    LG,
    Kitty

    AntwortenLöschen
  9. wooooooooooooooooooooo die ist soooooooooooooooooooooooooo süß!
    Will auch sowas!

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen