Mittwoch, 7. September 2011

Zwischendurch...

... habe ich diesen dicken fliegenpilzigen Türstopper genäht... der ist total schöööön geworden und wird meine Türen am zuschlagen hindern...


Entdeckt habe ich ihn in dieser Zeitschrift, in der auch viele andere nette Fliepi-Nähideen zu finden sind...

Liebe Grüße

Karin

Ja, die Zeitschrift habe ich vor ein paar Tagen gekauft und der Türstopper ist mit ordentlich viel Sand und Watte gefüllt.

Kommentare:

  1. der Türstopper sieht toll aus. Solche Dinge mach ich auch besonders gern.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  2. der ist superschöööön geworden :o). Hast Du ihn mit Sand gefüllt? Liebe Grüße Annette (Glasbluemchen)

    AntwortenLöschen
  3. Der Türstopper ist wirklich klasse geworden. Danke fürs Zeigen und für den Zeitungstipp.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. so einen hab ich auch. die sind suuuuuuuuuuuuuuuper... gibt es die zeitung jetzt gerade??? wenn da noch mehr flipieideen drin sind..

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön ♥ die zeitung hab ich mir gestern auch gekauft *gg*
    liebste grüsse alexa

    AntwortenLöschen