Samstag, 24. September 2011

Eulen...

...werfen ihre Schatten voraus...

Und so sehen die Vorbereitungen aus, bevor ich anfange zu filzen...

Sonnigen Sonntag
wünscht euch

Karin

Kommentare:

  1. ooooooooohhhhh *mitgrooooßenaugenguckentuuuu* :o))

    AntwortenLöschen
  2. Ahaaaa....hab mich auch gefragt wie du die Eule da so draufkriegst! :-) Aber sie einzuarbeiten wird auch nicht die leichteste Übung sein! ;-) Die Eulen sind soooo süss! :-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich Claudi nur anschließen, hab mich auch gefragt, wie du die so genau da draufkriegst. Legst du die teile nur drauf oder sind die zusammengeklebt? Bei manchen Sachen kann man ja mirt der nadel vorfilzen, aber z B. bei Wärmflaschen hätte das ja wohl fatale Folgen. Kannst du mir weiterhelfen?
    LG Marion

    AntwortenLöschen