Sonntag, 30. August 2009

rote Zuckertüte

So eine rote Zuckertüte ist mir in irgendeinem Blog über den Weg gelaufen und ich dachte, so was kann ich auch mal filzen - gedacht - getan...

... könnte in der Weihnachtszeit in Serie gehen....

Gewinnerin gezogen...

...so jetzt ist es soweit... ganz viele liebe Kommentare habt ihr geschrieben, vielen Dank dafür!

Ich habe euch wirklich allen die Daumen gedrückt. Da sind die ganzen Namen im Glückseimer und nur eine kann gewinnen ...

...die Gewinnerin ist

Schokolaedchen

herzlichen Glückwunsch!!!


Schokolaedchen, schreibst du mir über das KTF eine PN mit deiner Adresse, damit ich dir die Lampe bald schicken kann.
Alle anderen bitte nicht traurig sein. Ich danke euch fürs mitmachen.

Nichts geht mehr...

...nichts geht mehr , rien ne va plus...

...von Yaspiz ist der letzte Kommentar unter dem 29.08.2009...

...alle Namen kommen in die Lostrommel...

...die Spannung steigt...

...aber ein bißchen müsst ihr euch noch gedulden...

Samstag, 29. August 2009

Morgen wird ausgelost

Morgen - leider erst gegen Abend - werde ich alle Namen in die Lostrommel werfen und die Gewinnerin ziehen. Bin selbst schon ganz gespannt..... und drücke euch ganz fest die Daumen.

Schiff ahoi

... für kleine und große Piraten...





Noch ein Stein

Die Pilze wachsen wie verrückt bei diesem Wetter.....


Mit caline 245 habe ich diese schöne Fliepi-Kissenhülle getauscht. Sie hatte sich dafür ein Fliepi-Windlicht gewünscht. Das schöne Buch lag auch noch im Umschlag. Heidi, Danke für den schönen Tausch.


Freitag, 28. August 2009

Heute kam dieses wunderschöne Päckchen von Grittli. Sie hatte sich eins von den Fliepi-Handytäschchen gewünscht...



...und ich mir im Tausch dafür einen von ihren grandiosen Anhängern. Ich hatte gesagt
Fliepi oder Eule und sie hat mir gleich beide geschickt. Der Fliegenpilz ist ja sowieso klasse, aber ist die Eule nicht auch supertoll???


Danke, liebe Sigrid, für den ich weiß nicht wievielten Tausch. Es macht immer wieder Spass mit dir zu tauschen.

Donnerstag, 27. August 2009

Tausch mit kleine Rebecca

Rebecca hatte sich für ihre Nichte einen Filzmantel für eine Lampe gewünscht.
Im Tausch dafür kamen heute die Herzen mit den Flügeln bei mir an.
Danke für den schönen Tausch.


Mittwoch, 26. August 2009

Neue Filzigkeiten

Die Tage werden wieder kürzer, die Nächte kühler, da schreit es doch geradezu nach einer Wärmflasche...
... vorn mit Punkten...

...und hinten hat sich noch ein kleines Herzchen versteckt.
Ein neues grünes Filzkörbchen...


und ein neuer Filzstiefel - da denkt man doch glatt schon wieder an den Nikolaus...


Die Sachen sind leider alle schon vergeben :-(((

Verlosung läuft....

...bald wir ausgelost. Ihr habt schon so viele nette Kommentare hinterlassen, ich drücke euch allen die Daumen.

LG Karin

Dienstag, 18. August 2009

Tausch mit denisandra

Diesen schönen Beadpen und den Extra-Anhänger erhielt ich heute von denisandra.
Natascha hatte sich schon lange eine Lampe im Filzmantel gewünscht. Danke für diesen Tausch.


Filzige Kleinigkeiten



Handy-Taschen, Brillenetui und ein kleines Herz. Diese gefilzten Kleinigkeiten sind gestern entstanden...

Montag, 17. August 2009

Verlosung wird gestartet

Heute ist es soweit - 50 regelmäßige Leser haben sich angemeldet!!!
Die Verlosung kann starten. Hinterlasst mir einfach bis Samstag, 29.08.2009 einen Kommentar und Euer Name wandert in die Lostrommel.

Zu gewinnen gibt es diese Lampe im Filzmantel...


So, ich hoffe Euch gefällt der Preis?! Dann bleibt mir nur noch Euch viiiiiiiieeeeeeel Glück zu wünschen!!! Ich freue mich schon auf Eure Kommentare...

LG Karin

Sonntag, 16. August 2009

Bald gehts los...

So, 49 regelmäßige Leser sind es schon - einer fehlt noch, dann kann die Verlosung starten.
Na, wo ist der/die Eine denn???

LG Karin

Samstag, 15. August 2009

Tauschis und Tagesfilzwerk

Schon vorgestern kam dieser wunderschöne Drache auf dem Fliegenpilz hier an. Ich hatte mir noch so ein tolles Glaskunstwerk von Glasblümchen gewünscht. Mit einer Fliegenpilzlampe konnte ich sie locken... :-)) Danke dir, liebe Annette für den erneuten schönen Tausch.
Leider kommt die ganze Schönheit des Drachens auf dem Foto nicht so raus :-(
In Wirklichkeit ist er 1000x so schön...



Und Mayodan hat mir diesen wunderschönen Tilda-Engel gezaubert. Daniela bekam dafür eine Blümchen-Lampe, diese ist trotz guter Verpackung leider zerbrochen. Zum Glück ist der Blümchen-Filzmantel heil geblieben. Mayodan hat es tapfer genommen und sie geklebt. Sie wollte nicht, dass ich ihr Ersatz schicke, bin deshalb immer noch ein bißchen betrübt :-(
Daniela, du hast was gut bei mir.....




Und nun zum Tagesfilzwerk. Denisandra bekommt endlich eine lang ersehnte Lampe von mir.
Liebe Natascha, ich hoffe, sie gefällt dir....








... dann sind noch diese beiden Fliepi-Windlichter fertig geworden...


... und ein Brillenetui habe ich auch mal wieder gefilzt.




Und nicht zuletzt habe ich heute auch die Lampe für die Verlosung gefilzt. Ihr habt aber nicht wirklich gedacht, dass es jetzt schon ein Foto gibt, oder??? Nur soviel... schön ist sie geworden...... aber bis zur Verlosung ist es ja noch ein Stück, es fehlen noch 5 regelmäßige Leser.
Nächtliche Grüße
Karin

Freitag, 14. August 2009

Lampe für Doris

Und noch ne Lampe für Doris...



... ich glaube so eine brauche ich auch noch mal für mich ;-)))

Donnerstag, 13. August 2009

Verlosung bei blackzzr

So, ich mach' auch bald mal eine Verlosung und zwar sobald ich 50 regelmäßige Leser hab'.....
Also auf gehts, loggt euch ein, klickt drauf los, bei 50 Lesern verlose ich eine schöne Lampe :-)))

Bin mal gespannt, wie lange es noch bis zur "50" dauert????

LG Karin

PS: Die Verlosung startet erst, wenn die 50 regelmäßigen Leser da sind, erst dann kommen eure Kommentare bzw. die Namen in die Lostrommel.
Der Sommer neigt sich dem Ende und die Zeit der Wärmflaschen rückt näher....

...diese ist für Doris. Auf der Rückseite versteckt sich noch eine kleine Überraschung ;-)))

Mittwoch, 12. August 2009

Lampen, Lampen, Lampen

Diese Lampe soll ein Baby-Mädchenzimmer erhellen.




Dienstag, 11. August 2009

Fliepis und Erdbeeren

Neben der Lampe sind heute noch ein paar Kleinigkeiten entstanden. Dieser Briefbeschwerer oder Türstopper ist ganz schön gewichtig, hier habe ich einen großen Stein umfilzt und Fliepis wachsen auch drauf...


...und ein paar Erdbeeren wurden auch noch gewünscht....

Lampe nach Wunsch

Auf speziellen Wunsch habe ich diese Lampe mit türkisen Blümchen gefilzt.



Ich hoffe, liebe Doris, sie entspricht deinen Vorstellungen?!

Montag, 10. August 2009

Neue Fliegenpilz-Lampe

So, Rüsche dran genäht und noch anderer Tüddelkram....




... jetzt ist sie fertig!

Sonntag, 9. August 2009

Heute keine Fliegenpilze

Heute mal keine Fliegenpilze...


... sondern Rosen auf der Lampe...
Na ja, also was rotes mit weißen Punkten habe ich schon gefilzt, ist aber noch nicht ganz fertig ... ;-)))

Donnerstag, 6. August 2009

neue Tauschis eingetroffen

Schöne Blumen von einer lieben Freundin :-))) DANKE

...zwischenzeitlich sind auch neue Tauschis eingetroffen...
Zum Beispiel das Marmeladen-Schmucküberraschungspäckchen von Doris
getauscht gegen eine Filzlampen-Hülle. Es macht immer wieder Spaß mit dir zu tauschen, liebe Doris ;-)))




Knetsli hatte sich das rosane Filzkörbchen gewünscht. Im Tausch erhielt ich diese schöne Perlen-Mischung. Danke für den schönen Tausch.

Susibär hat von mir eine Handy-Ladestation und ein grünes Pilztäschchen bekommen und ich dafür diese 6 schönen Stoff-Herzen. Schöner Tausch, ich danke dir!

Samstag, 1. August 2009

Lampe für Mayodan

... ich bin ja eigentlich gar nicht da ;-)))

Heute hatte ich aber unerwartet einen freien Nachmittag und diese Zeit habe ich genutzt, um für Mayodan diese Blümchen-Lampe zu filzen.



Mayodan, ich hoffe, Dir gefällt die Lampe?
... bin auch schon wieder weg...