Sonntag, 30. Mai 2010

Filz-Windlichter

Hier nun - wie versprochen - die Filzigkeiten vom Wochenende. Heute habe ich 6 Stunden gefilzt und meine Hände zeige ich euch lieber nicht ;-)





Schönen Abend noch

Karin

Kommentare:

  1. Oh die Kleinen mit den Pilzen drauf sind wunderschön.
    Ich möchte auch so eins haben, ich liebe doch Fliepis.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie alle wunderschön :-)!!!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. die sind wirklich alle klasse und so langsam sollten wir doch mal in Verhandlungen treten, damit ich so ein Traumlicht mein eigen nennen kann.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Sachen hast Du mal wieder gezaubert!
    Irgendwann brauche ich sicher noch ein großes Windlicht mit schönen blauen Blumen ;-)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, lüüüla. Bin beeindruckt :-)) Sind alle suuuperschön geworden
    LG Lene

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schöööön.....das kleine in Lila hats mir besonders angetan. Tauscht Du evtl. auch???
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Schwer zu sagen, was da am schönsten ist.
    Die sind alle toll!

    Grüßle
    Steff

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin!
    Die sind wieder alle wunderschön geworden, aber besonders gut gefallen mir die mit den lila Blüten und das mit der Erdbeerranke.

    GLG, Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön!!!ALLE!!!!
    Bei mir steht Filzen auch auf dem Stundenplan für die nächsten Tage- mein Markt rückt näher... :-)
    Liebe Grüße, Grittli

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die san ja schön! So grazil - eine schöne Idee!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. wow ,die sind ja alle traumhaft schön
    lg daniela

    AntwortenLöschen
  12. Huhu, ich bin es nochmal.
    Ich bin ja gerade im absoluten Fliepi Fieber und würde so gerne ein Fliepiwindlicht haben.
    Wollte mal frgaen ob Du mit mir tauschen würdest und wenn ja was Du gerne dafür haben würdest.
    Bitte melde Dich doch mal bei mir.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen