Samstag, 22. Mai 2010

Wieder was Genähtes...

...zeige ich euch heute. Schöne Mäntelchen habe ich für die DIN A5 Schreibkladden genäht, obwohl bei dem sonnigen Wetter auch ein Bikini gereicht hätte ;-)))

Das mit den Törtchen ist mein Favorit - das muss an meiner Diät liegen...





Beim nächsten Post zeige ich euch wieder was filziges - versprochen.

Schöne sonnige Pfingsten wünsche ich euch.

LG Karin

Kommentare:

  1. Die sind toll geworden- der blumige Cordstoff ist ja herrlich!!!
    Ich drücke mich noch etwas davor, Buchhüllen zu nähen- obwohl ich ja welche für meinen Markt bräuchte...
    Na- in den nächsten zwei Wochen mache ich mich mal daran...

    Liebe Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  2. Wow, suuuper schön, ich hab mein Sticki für meine Hülle schon fertig, aber der Rest...ich kann mich mal wieder stofftechnisch nicht entscheiden
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Hülle ist wirklich lecka...! :-) Die Punktige gefällt mir aber auch besonders gut! ;-) Bist du fleißig für Schloß Dyck? ;-)
    Schöne Pfingsten, liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Die sind toll geworden!!! Und was für schöne Stoffe Du hast!!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Ich frag mich immer wann Du das alles
    schaffst... Superschön sind die Hüllen geworden.
    LG Lene

    AntwortenLöschen
  6. Hach, einfach gelungen deine Hüllen *beidedaumenhoch*
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  7. Das Törtchen finde ich auch zucker! Aber zuerst muss ich mal meine Tauschschulden abbauen, bevor ich hier wieder betteln kann! Über Pfingsten habe ich Zeit...also noch etwas Geduld!
    herzlichst Claudine

    AntwortenLöschen