Samstag, 1. Mai 2010

Nähstunde

Diese Adressbuch-Hüllen habe ich heute genäht, zum filzen hatte ich keine Lust ;-)))

Kommentare:

  1. Deine Hüllen sind super süß geworden, vor allem die mittlere!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. ja, die mittlere gefällt auch mir am besten! Haben dir heute nicht die Ohren geläutet? Ich habe mich an eine Lampe gewagt und bin kläglich gescheitert! Die ganzen Erdbeeren usw. konnte ich nach dem Filzen abschälen, bald wäre das gute Stück im Kübel gelandet! Vorher habe ich ohen Stress drei Ziegen gefilzt...echt, ich bräuchte dringend deine Hilfe!!!
    herzlichst Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin-
    da hat Gaby auf dich auch abgefärbt, hmm? :-)))
    Ich habe es nach ihrem Besuch bei mir auch endlich hinbekommen...
    Seeehr schön sind sie geworden, deine Hüllen!

    Liebe Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  4. @ Grittli, ja, aber schon vor längerer Zeit..
    ich bin nur erst jetzt dazu gekommen, es auszuprobieren.

    @ Birgit und Claudine: Mir gefällt auch die mittlere Hülle am besten, deshalb wird sie wahrscheinlich bei mir bleiben :-)

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Die Hüllen sind alle schön aber die mittlere wäre auch mein Favorit! ;-)) Passt perfekt zu meiner El-Porto von Lillibelle! :-))
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen