Montag, 10. Mai 2010

Was macht...

... Frau, wenn das Auto zur Inspektion ist???

... N Ä H E N...

Diese niedlichen Vögelchen wollte ich schon lange mal sticken, heute war es soweit.



Und noch mehr Utensilos...



Und diese schönen Hornveilchen möchte ich euch auch noch zeigen. Die habe ich aber nicht genäht ;-) - die wachsen einfach so...




Einen Wärmflaschenbezug, den ich bestickt habe, wollte ich auch noch nähen...leider hatte ich kein passenden Schrägband mehr :-((( Da werde ich morgen gleich Abhilfe schaffen ;-) - also Wärmflaschenbezug gibt es morgen.

Etwas anderes Schönes habe ich aber auch noch fertig gestellt, das kann ich aber heute noch nicht zeigen, weil es eine Überraschung sein soll ;-)))

Liebe Grüße

Karin

Kommentare:

  1. Wie immer alles sehr schön und mit haben-will-Potenzial! :))

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. Superschön die Nackenrolle!!!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Seehr schön, meine liebe Karin! Du entwickelst dich hier ja zum Allround-Talent! :-)

    Bin begeistert von deinen Nähkünsten!

    Liebe Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen