Montag, 3. Mai 2010

Filzigkeiten vom Wochenende

Gestern habe ich fast den ganzen Tag gefilzt.

Neben dieser Lampe für den Markt...


...ist diese Lampe für Seabiscuit entstanden, die sich eine Blümchenlampe mit lachsfarbenen Blümchen gewünscht hat. Liebe Julie, ich hoffe, sie gefällt dir???


Ein paar Garderoben-Tierchen habe ich auch noch gefilzt, die warten aber noch auf ihre Fertigstellung.

LG Karin

Kommentare:

  1. Wieder mal ein Traum,
    super schön!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Deine Lampen, deine Filzereien sind traumschön und ich bestaune, was du so zauberst. Ganz ganz toll *daumenhoch*

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  3. jubel, auch ich darf so ein Lämpchen tauschen...kann fast nicht mehr warten, wie schaffst du das blos? Bei mir sah es erbärmlich aus....
    herzlichst claudine

    AntwortenLöschen
  4. Und wie mir die gefällt *strahl*

    LG, Julie

    AntwortenLöschen
  5. Ooooooh, die Erdbeerlampe ist ein Traum!!!!!

    LG Coco

    AntwortenLöschen