Dienstag, 11. Mai 2010

Nachschub

Um meinen derzeitigen Nähwahn zu untestützen bin ich heute bei Charlottas vorbei gefahren, um Nachschub zu holen. Die beiden Stoffe fand ich so schön und musste sie einfach mitnehmen...

Das Geschenkpapier fiel mir auch noch in die Hände und musste natürlich auch mit...



So, jetzt muss ich aber an die Nähmaschine...

LG Karin

PS: Gaby, die Sachen für dich habe ich auch bekommen

Kommentare:

  1. Wieso kaufst du DAUERND Stoff ohne mich??? Frollein! ;-)) Das geht aber nicht!
    Da will ich auch hin - und Schrägbänder hätte ich UNBEDINGT gebraucht! Ts ts ts...! ;-)))
    Dann näh mal schön!
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch mit!!!!!!!!!!!!!
    Wir können ja mal einen Ausflug machen :-)...
    Das Geschenkpapier finde ich total schön, und der Stoff, und die Bänder...!!!
    Wann fahren wir:-)????

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ich mache mal eine Fahrgemeinschaft auf und nehme euch alle mit ;-)))

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ich bitte darum!!! Wo ist das überhaupt? *lach* Da schau ich jetzt gleich mal nach....
    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Und wenn ich bei Carlottas seid (der in Langenfeld, da geh ich von aus), dann sagt bescheid....ich komme schnell mal von Hilden rübergehüpft.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. @ anki1 Ja, machen wir... so wie ich Claudia kenne "müssen" wir bald nach Langenfeld ;-)

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Charlottas? Langenfeld? Warum weiss ich da nix von? Wenn Ihr hinfahrt, sagt mir unbedingt Bescheid, dann treffen wir uns.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. huhu,
    tolle stoffe, den blumenstoff hab ich auch mal gekauft und nen rock draus gemacht.

    AntwortenLöschen