Mittwoch, 12. Mai 2010

Heute...

habe ich mal wieder was gefilzt.

Diese beiden Erdbeer-Windlichter sind heute fertig geworden...



Zwei Fliegenpilz-Windlichter warten noch auf ihre Fertigstellung, aber morgen ist ja auch noch ein Tag ;-)

Viele Grüße

Karin

Kommentare:

  1. Jaul! da werde ich wieder ganz unruhig! Wunderschön. Dein Lämpchen nehme ich morgen mit zu vilma von Filz-hand-ARt, damit sie es bewundern kann! Wir filzen zusammen...
    herzlichst Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sind die putzelig! :)

    Das kleine gefällt mir aber am besten! Wieder mal ein starker haben-will-Charakter!!!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    die sind ja total süß! Das erinnert mich mal wieder daran, dass ich doch auch mal Filzen will :-)!

    Lg Hanna

    P.S. Auf meinem Blog gibt es übrigens im Moment eine Verlosung, würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust:
    http://hannas-bastelwelt.blogspot.com/2010/05/mein-1-blog-candy.html

    AntwortenLöschen
  4. Auch diese Windlichter sind wieder wunderschön...

    LG anafee

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, sind die süüüüüüß.
    LG Bastrota

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin, die Erdbeerwindlichter sind ja traumhaft schön. Wenn du mals was aus Glas magst und du vielleicht tauschen möchtest, würde ich mich freuen, wenn du mal auf meinen Blog schaust. LG von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    hab mich sehr gefreut, endlich die Frau hinter den kreativen wunderschönen Dingen kennenzulernen! Unser kleines Gespräch vor der Schiffsanlege war richtig nett!
    Ganz viele liebe Grüße und vielleicht bis bald wieder einmal,
    cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    ich freu mich so das ich jetzt ein Gesicht zu deinem blog habe! Und wie du hast schon angefangen??? Überleg dir schon mal was du gerne von mir hättest! Und am schönsten wäre ja der "Austausch" in echt!!!
    Ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen