Sonntag, 23. Mai 2010

Verlosung zum 1. Blog-Geburtstag

Vor einem Jahr habe ich diesen Blog eröffnet und bin in die Bloggerwelt eingetaucht.



In diesem einen Jahr haben sich viele nette Kontakte und sogar echte Freundschaften ergeben, die mein Leben wirklich bereichern. Viele von euch kenne ich "nur" über die Blogs oder netten Kommentare, andere habe ich persönlich kennengelernt.

Das Bloggertreffen am vergangenen Samstag in Köln kam gerade rechtzeitig, um noch mal ganz viele Gesichter zu vielen Blogs zuzuordnen.

Viel kreative Motivation habe ich durch eure Kommentare bekommen und beim manchmal stundenlangen Surfen auf euren Blogs sowieso.

Ich freue mich auch im nächsten Jahr auf viele Besucher und über jeden eurer Kommentare.

Und weil ich mich über die Vielzahl eurer Besuche so freue und mittlerweile 163 regelmäßige "Verfolger" habe, gibt es natürlich eine kleine Verlosung zum 1. Geburtstag.

Hinterlasst mir unter diesem Post bis zum 18. Juni 2010 einen Kommentar und ihr hüpft in die Lostrommel. Ich überlege mir noch was ich verlose, lasst euch einfach überraschen :-)))

Sonnige Pfingst-Grüße

Karin

75 Kommentare:

  1. *hüpf* :-))
    Da simmer dabei - dat is prihima..! :-)

    Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! :-)

    Knuddelzzz, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigem.
    Ich schaue auch immer wieder gerne hier rein und bestaune und bewundere Deine tollen Sachen.
    Mach weiter so und weiterhin viel Spaß.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. happy birthday!!! zum einjährigen wünscht dir angela
    schön, daß ich deine seiten mitlesen darf!!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch..und nix wie rein in den Lostopf...*krachbumm*...bin drin....
    Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  5. Aaaaaaaaaaaaalles gute zum Bloggeburtstag!
    Ich bin ja sowieso immer hin und weg von deinen Filzsachen*schwärm
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  6. HüüüüüüüHüpf - ich bin drin :o)
    Und gratuliere zum einjährigen!

    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  7. Meine herzallerliebsten Glükwünsche zum einjährigen!!!! Gott sei Dank hast Du das bloggen und tauschen angefangen, sonst hätten wir uns niiiee kennengelernt...

    Ich drück Dich Du Liebe

    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. happy bday zum ersten und darauf das es noch viele mehr werden.

    ganz liebe grüße
    sarah

    AntwortenLöschen
  9. padabim, padabum und bin schon drin im Töpfchen!!!!

    allerliebste Glückwünsche zum 1. Burzeltag
    wünscht dir

    Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Glückwünsche auch von mir!!!
    Schön, dass du bloggst- deine Werke sind eine echte Bereicherung im Bloggerland...!

    Und HEPP!- schon bin ich mitten drin im Lostopf!

    Liebe Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  11. Da gratuliere ich auch ganz schnell zum einjährigen.
    Ich hoffe du zeigst noch weiterhin viele schöne Sachen.
    Ich hüpf dann auch mal in den Lostopf;-)

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Gratuliere recht herzlich!
    Ich versuche mein Glück bei dir!
    Noch eine schöne Freizeit
    wünscht dir
    Herta

    AntwortenLöschen
  13. Die herzlichsten Glückwünsche zum ersten Bloggeburtstag wünschen die Raupptiere :-)

    AntwortenLöschen
  14. hüpf ins Lostöpfchen!

    Herslichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!

    LG Mattie (Filz10a)

    AntwortenLöschen
  15. Ich gratuliere dir ganz herzlich zum ersten Bloggeburtstag und hüpfe mit in den Topf! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Alles Liebe und Gute zum 1. Blog-Geburtstag..
    Und auf ein neues, weiteres, sehr inspiriendes Jahr mit deinen Filzigkeiten..
    Filzige Grüsse

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und noch viele schöne Bekanntschaften und freudige Momente im Bloggerland! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichste Glückwünsche zum ersten Bloggeburtstag.Ich könnte es mir ohne Blogger nicht mehr denken.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  19. Happy Birthhday! Und ich finds so schön dich kennengelernt zu haben und freu mich schon so dich wiederzusehen!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  20. Na endlich! Musste ja recht Schlange stehen! kein Wunder, deine Sachen sind vielseitig, formschön, liebevoll und farbenfroh! Genug gesülzt? Nein, ist echt wahr, ich werde dich mal hier in CH für einen Kurs buchen, was meinst du? So 6 Leute bringe ich schon zusammen ;-)
    Alles Gute und mach weiter so!
    herzlichst Claudine

    AntwortenLöschen
  21. Gratuliere Dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag! Auf ein weiteres, schönes Jahr!
    Und natürlich mag auch ich in den Lostopf hüpfen :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  22. auch von mir ganz herzliche Bloggeburtstagsglückwünsche! Und nun bitte alle ein wenig zusammenrücken damit ich auch noch mit in den Lostopf hüpfen kann.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  23. Da ich eine von den 163 bin und hier oft lese, möchte ich auch ins Lostöpfchen wandern.
    Liebe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  24. Gerne hüpfe auch ich in die Lostrommel und gratuliere Dir ebenfalls zu Deinem 1jährigen Bloggergeburtstag!
    Verlinken werde ich Dich auch..lg und schönen Pfingstmontag..Luna

    AntwortenLöschen
  25. herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und da hüpf ich doch gern in deinen Lostopf

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch! und mach bloß weiter so, dann sind dir noch einige Verfolger sicher :-)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  27. Happy Birthday zum Bloggerburi-Tag! Ich wünsch dir ein weiteres wunderbares,kreatives Jahr und ich freu ich auf schöne Fotos! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Karin

    Ich gratuliere zu diesem schönen Anlass und wünsche Dir weitere kreative Bloggerjahre!!!
    Und dann klettere ich ganz artig ins Lostöpfchen!

    Herzliche Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  29. LIebe Karin,

    jeden Tag schaue ich hie vorbei und bewundere deine schönen Dinge, vor allem die hauchzarten Erdbeerwindlichter - sooo schön! Deshalb mache ich hier liebend gern mit!
    Liebe Grüße!
    Regina

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Karin,
    ich gratuliere dir auch herzlich zu deinem Bloggeburtstag! Schön das ich dich in Köln kennen lernen durfte! Ich freu mich auf weitere Post von dir, allerliebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  31. Bin grad durch Zufall auf deinen Blog gestossen und würde auch sehr gern in den Lostopf hüpfen.

    Verlinkt hab ich dich auch, hoffe das ist ok :)

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  32. herzlichen glückwunsch und für die zukunft viel freude mit dem, was du machst!
    anlauf....aaaaaaachtung ich spriiiiiiiiiiiingeeeeeeeeeee!!
    grüsslis
    andrea

    AntwortenLöschen
  33. erst ein jahr????? ich hab das gefühl, deinen blog gäbe es schon eeeeeewig,komm immer wieder gerne zu besuch!
    ein riesengrosses happy-blog-birthday!!!
    auf die überraschung bin ich sehr gespannt.... du machst so viele wunderschöne sachen!!!
    herzlichst,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  34. Na, da hüpfe ich doch auch ganz schnell in den Lostopf. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Blog....ich schaue wirklich oft vorbei.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich verfolge Deinen Blog schon lange und muss sagen, dass er mir immer wieder eine Inspiration ist. :-)

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Auf dass noch weitere folgen! Ich freu mich immer über neue Beiträge... weiter so!
    Und bei der Verlosung kann ich natürlich nicht nein sagen...
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  37. Hallo!!!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburri :-)
    Wünsche dir weiterhin viele schöne Stunden beim Kreativ-Sein und natürlich jede Menge nette Leser :-)))

    Mag auch gerne mit in den Lostopf hüpfen *hüpf*

    GlG,Daniela

    P.S: Du siehst mich nun öfter hier ;-)

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Karin,

    wie schnell doch so ein Jahr vergeht - herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag!!! Bloggerfreundschaften sind wirklich etwas tolles.

    Gerne würde auch ich an deinem Gewinnspiel teilnehmen und hüpfe mal in deinen Lostopf...:-)

    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Karin,

    ja da will ich doch auch ganz schnell einen Zettel in deinen Lostopf werfen und mach weiter so!!!!

    lg
    claudia- farbenfaden

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Karin!
    Dein Blog ist für mich eine absolute Bereicherung und ich gratuliere dir ganz herzlich zum 1. Bloggeburtstag. Ich liebe deine Filzarbeiten und freue mich riesig, dass wir beide schon getauscht haben.
    Vielleicht habe ich ja Glück bei deiner Verlosung, immerhin ist am 17. mein Geburtstag. Ob das ein gutes Zeichen ist?? *daumenfürmichdrück*

    GLG, Daniela

    AntwortenLöschen
  41. Mit'm groooßen Blümchenstrauß komm ich angehüpft. Herzlichen Glückwunsch!!! ♥

    AntwortenLöschen
  42. Ich wünsche dir auch alles Gute zum 1jährigen und weiterhin viel Spaß beim bloggen...
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  43. Happy Birthday!!!

    Du hast einen schönen Blog und ich komme auf jeden Fall wieder!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich hüpfe auch gerne in den Lostopf.
    Dein Blog ist toll, allerdings finde ich die kursiv-Schrift etwas anstrengend. Da verschwimmt mir immer alles vor den Augen.

    Ich bin auch fliegenpilzverliebt und hoffe auf einen passenden Gewinn ;-)

    Liebe Grüße,
    Nicole (chezmeloni.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  45. Hallo liebe Karin
    Ich bin noch ganz neu in deiner Leser runde und hoffe auch mitmachen zu dürfen!
    Dein Blog ist klasse, du bist so vielseitig, das ist toll.
    Ich gratuliere dir ganz herzlich, auch ich hatte dieses Jahr mein einjähriges :-)
    GLG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  46. Halli Hallo, ich bin durch Zufall auf Deinen Blog gestossen, und nutze doch gleich mal die Chance und hüpfe in Deinen Lostopf. Verlinken werd ich Dich auch noch und möchte Dich aber auch zu meinem Candy einladen! Schau doch mal vorbei.
    Liebe Grüsse Nicole

    http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  47. Ich hab Dich gerade erst gefunden und hüpf mal in den Lostopf. Das ist ein toller Blog!

    Liebe Grüße!
    thalia

    AntwortenLöschen
  48. Uih, da hab ich doch die letzten Tag glatt vergessen, dass ich noch in deinen Lostopf springen mag.
    Also heute mit Anlauf hooooop und gut gelandet.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  49. Hallo!Viel Glück zum 1.Geburtstag!Mein Blog ist etwas jünger...
    Es ist schwer von sehr vielen Blogs Leserin zu werden, aber durch die Verlosungen, kann frau viele schöne Blogs kennen lernen und dann vielleicht/doch/mal Leserin werden...
    Du machst schöne Sachen, deshalb mache ich an der verlosung mit!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  50. Hallo,
    von mir auch ganz liebe Gückwünsche zum "1" Geburtstag,......
    gerne springe ich auch noch ins Lostöpfchen,......
    LG
    Karla

    AntwortenLöschen
  51. Oh, da würde ich doch auch gerne in den Lostopf hüpfen.
    Schön, dass du nun auch schon ein Jahr dabei bist. Bei mir sind es glaub bald 3 Jahre. Da mache ich dann auch eine Verlosung. Ich glaube, das müsste im Juli sein. Hoffentlich verpasse ich es nicht.
    Deine Filzlichter sind wieder wundervoll geworden!

    Liebes Grüßle vom Seifengarten!

    Biene

    AntwortenLöschen
  52. Hi und herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! In die Lostrommel hüpfen wir bei so tollen Sachen natürlich sofort mir rein.

    Lg
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  53. herzlichen glückwunsch und da hüpf ich doch gerne mal mit in den lostopf

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  54. herzlichen Glückwunsch ... toller Blog... hab dich hier durch zufall entdeckt.. habe letztes Jahr für meine kleine eine traumhafte Schultüte gefilzt dank deiner Anleitung .....aber nun hüpf ich schenll mal in deinen Topf
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  55. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deinem ersten Geburtstag ! ;-)

    Ich würde auch soooo gern mitmachen und in die Lostrommel hüpfen.


    Viele liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Karin,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Blog-Geburtstag! Ich lass mich gern überraschen, drum hüpf ich schnell in deine Lostrommel! :-)

    Ich wünsche dir noch einen sonnigen Sonntag!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  57. Halli hallo,
    na dann erstmal happy birthday zu deinem 1-jährigen :) und das es noch gaaaanz viele Jahre werden...

    ein Überraschungscandy hört sich spitze an, da versuch ich doch mein Glück.

    Liebe Grüße
    Simi

    AntwortenLöschen
  58. Da reihen wir uns doch gleich mal ein in die Schar der Gratulanten. Hiermit versuche ich auch noch mein Glück bei Deinem Candy.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  59. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Sehr gerne hüpfe auch ich in die Überraschungslostrommel.

    lg
    Michaela

    AntwortenLöschen
  60. einen herzlichen glückwunsch zum 1.bloggebi!!
    ich lass mich auch auf deine überraschung ein =)
    liebe grüße von
    Esther

    AntwortenLöschen
  61. Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen.Mach weiter so!
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  62. ...bin grad über deinen Blog gestolpert und wollte noch alles Gute zum 1jährigen wünschen=)

    Liebe Grüße
    Lilienkind

    AntwortenLöschen
  63. Na das lasse ich mir doch nicht nehmen noch in den Lostopf zu hüpfen.

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  64. Hach, gell das war ein schöner Tag in Köln? Und wenns nur ein paar Worte waren: Mir hats Spaß gemacht mit dir zu plaudern!

    AntwortenLöschen
  65. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag,wünscht von herzen
    Astrid

    AntwortenLöschen
  66. Hallihallo,
    ich bin gerade erst auf deinem blog gelandet und begeistert von dem was du machst! Super gerne mache ich bei deiner Verlosung mit und bin schon sehr gespannt, was du dir überlegt hast,

    gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  67. Auch von mir noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Bloggeburtstag! Ich lese immer seeeeeeehr gerne bei dir :-)
    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Karin,

    ich gratuliere auch ganz herzlich zum 1-jährigen!!!!!
    Ich schaue immer gerne mal bei Dir rein!!!

    Und nun hüpf hüpf - bin ich auch im Lostopf.
    Viele liebe Grüße,
    Simone (Kitty)

    AntwortenLöschen
  69. Herzlichen Glückwunsch! Du hast soo viel geschafft und an kreativen gezaubert in den letzten Jahr - toll.
    Liebste Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  70. Wo nimmst du nur die Zeit her?? Arbeiten,filzen ,Familie ,Außendienstmitarbeiterin (!) und bloggen .Auf noch viele weitere Blogeinträge
    Alles Liebe

    Iris

    AntwortenLöschen
  71. huch,jetzt hätte ich es fast verpasst.auch von mir alles liebe,mach weiter so.
    in den topf hüpf...........
    wink

    AntwortenLöschen
  72. bei so einem tollen Spiel
    ist das Siegen nun mein Ziel :-)

    drum werde ich hier schnell was schreiben
    und hoffe auf mein Glück und ein Fernschreiben
    :-)

    hühüpf! fröhliche Grüße. TANjA

    AntwortenLöschen
  73. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!
    Vielen Dank für deinen Kommentar!
    Da hüpf ich schnell noch mal rein in die Trommel, wird ja langsam eng hier! ;-)

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  74. Hallo KArin, gratuliere Dir auch noch nachträglich zum Bloggeburtstag und wünsche Dir das noch viele weitere folgen werden!! Nun nehme ich auch gerne an deiner Verlosung teil und danke Dir für den Hinweis!! Habe es ja noch gerade so kurz vor Ende geschafft puuhh!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  75. Lass mich auch noch.....!

    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen

Auf den Hund gekommen...

...endlich bin ich dazu gekommen diesen Hund zu nähen Er ist aus dem Buch: Meine zauberhafte Spielwelt: Genähte Accessoires und Spiel...