Montag, 7. Juni 2010

Tausch mit Doris

Doris hat mich ja - trotz der großen Entfernung - 2 x auf der Gartenlust auf Schloss Dyck besucht und mir diese schönen Glaskunstwerke mitgebracht.

Dieser superschöne ausgefallene Kettenanhänger. Ist die Farbkombination nicht der Hammer???


Und dieses mega-schöne Ringtop. Das ist ein Riesenklopper, das kann man auf dem Foto gar nicht so sehen, riesengroß und wahnsinnig schön.


Doris, vielen Dank nochmal für deine Besuche und die wunderschönen Sachen.

Liebe Grüße

Karin

1 Kommentar:

  1. Die Kette ist ja echt ein Traum!!!
    Und der Ringaufsatz gefällt mir auch sehr gut!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen

Auf den Hund gekommen...

...endlich bin ich dazu gekommen diesen Hund zu nähen Er ist aus dem Buch: Meine zauberhafte Spielwelt: Genähte Accessoires und Spiel...