Mittwoch, 16. Juni 2010

Verlosung...

... läuft noch bis zum 18.06.2010, 24.00 Uhr.

Wer noch mitmachen möchte, einfach einen Kommentar unter dem Post vom 23.05.10 hinterlassen und ihr hüpft noch mit in die Lostrommel.

Inzwischen weiß ich auch schon was ich verlose.... aber das wird noch nicht verraten...
Überraschung ;-)))

LG Karin

3 Kommentare:

  1. Hallo, bin ich die erste die in den Lostopf hüpfen möchte.

    Gruß Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Und ich die zweite :-)

    Liebe Grüsse, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin, ganz lieben Dank für deinen Kommentar bei mir und ich bin auch noch ganz schnell in deinen Lostopf gehüpft lach!! kurz vor Toresschluss, also danke nochmal für deinen Hinweis!!
    Drück Dir die Daumen und wünsche Dir noch einen schönen Tag
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen

Auf den Hund gekommen...

...endlich bin ich dazu gekommen diesen Hund zu nähen Er ist aus dem Buch: Meine zauberhafte Spielwelt: Genähte Accessoires und Spiel...