Samstag, 25. September 2010

V e r l o s u n g

Taaaadaaaa.... ist es soweit. Otti hat sich als

200. Leserin


eingetragen, die Verlosung kann also - wie versprochen - starten. Ihr seid echt der Wahnsinn, Mädels...

Hinterlasst mir bis zum 15. Oktober 2010 einen Kommentar unter diesem Post und ihr hüpft in den Lostopf. Ich freue mich schon sehr auf eure Kommentare.

Was verlost wird verrate ich noch nicht... lasst euch überraschen :-)))

Viele liebe Grüße

Karin

47 Kommentare:

  1. Hurraaa, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur 200!! Da spring ich doch gerne mit ins Töpfchen! :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Klasse!!!

    Und ich kann dir verraten, du hast mind. noch eine regelmäßige Leserin mehr!!! :-)

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu den vollen 200! Da fehlen bei mir noch ein paar... Vielen Dank für die Verlosung und ich hüpfe natürlich mit in den Topf! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Meine herzlichsten Glückwünsche zur 200!!!!

    SCHWUPPS- bin ich ins Lostöpfchen gehüpft! Bin ja immer für Überraschungen... :-)

    Ach- filz doch mal wieder, damit wir 'was zum Gucken haben!!!

    Auf die nächsten 100!

    Liebe Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  5. WOW 200 Leser.. Herzlichen Glückwunsch auf weitere 100 *gg*
    Und ab ins Töpfchen..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!! 200... boah, so viele habe ich noch nicht. Ich hüpf auch ins Lostöpfchen.... und bin gespannt, was es gibt!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zur 200!!!!
    Und bei Dir hüpfe ich gerne rein!

    AntwortenLöschen
  8. auch von mir glückwunsch!! auf die nächsten zweihundert!! ;O)
    und rein ins getümmel, bevor es nur noch stehplätze gibt *gg
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu 200Lesern!
    Ich freu mich für dich - ist ja bei dem tollen Blog kein Wunder!

    Gruss
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. 200 wow...das ist ne klasse Zahl...gratuliere...

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  11. gratuliere zur 200.leserin!!!
    bin gespannt auf deine überraschung..... und hüpfe gerne mit ins lostöpfchen!
    liebe grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Karin

    Herzlichen Glückwunsch zu 200 Blogleserlein!

    Ich bin auch unter ihnen und daher habe ich ja auch gleich Deine Verlosung entdeckt.
    Na und wo ich Deine Sachen doch sooooo gerne mag möchte ich mein Glück gerne versuchen und hoppel artig ins Lostöpfchen...
    Schon drin!

    Sei ganz lieb umärmelt
    Susi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin!
    Ich bewundere immer still und leise Deine Werke.
    Herzlichen Glückwunsch! Und hüpf...
    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  14. von mir auch alles Gute zum 200 Leser.

    Ich habe mich so eben ebenfalls als Leser eingetragen.

    Deine Werke sind so toll und ich möchte ja immer auf dem laufenden bleiben.

    ich hüpfe hiermit in dein Lostöpfen und drücke mir jetzt selbst die Däumchen :-)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern :-)!!!
    Ich hüpf natürlich auch in Deinen Lostopf, auch wenn ich befürchte, dass mein Glück schon überstrapaziert ist...

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  16. herzlichen glückwunsch auch von mir!

    das ist schon eine beachtliche anzahl an lesern :-) ich wünsche dir noch viele, viele mehr!

    herzliche grüsse,
    daniela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile 201 Lesern. Ganz toll.
    Das sind wahnsinnig viele, da kann ich mich noch verstecken....
    Wünsche dir noch gaaaanz viele Leser.
    Und mach weiter so - ich komme immer wieder gerne auf deinen Blog.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Karin,
    da gratuliere ich dir mal schnell! Mensch 200 Leser toll!!! Davon kann ich nur träumen! Aber du zauberst ja auch sooo wunderschöne Filzsachen! Liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Na denn, Glückwunsch zum runden Leserkreis und ich wäre bei der Überraschungsverlosung gerne dabei..
    GGLG astrid

    AntwortenLöschen
  20. Na da sage ich doch auch "Herzlichen Glückwunsch" & hüpfe schnell mit in den Topf!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  21. Also, da ich ja die 200dertste bin, muß ich natürlich auch mitmachen.
    Ich schau immer gern bei dir vorbei und freue mich auf deine Filzigkeiten im Wanderpaket.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  22. Blogger ist heute wieder unmöglich. Vielleicht klappt es diesmal. Also hier bin ich, Nummer 203. Aber ich verfolge deinen Blog schon lange über Bloglines.
    Bin gespannt auf deinen Gewinn. Vielleicht etwas aus Wolle?
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  23. Wie klasse!
    Ich würde gern auch noch mitmachen!

    Sabine
    dosguappas@arcor.de

    AntwortenLöschen
  24. Juhu ;-)

    Da mache ich doch gern mit, LG Linda.

    AntwortenLöschen
  25. hi! versuche auch mein glück.........liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  26. und hüpf ... da will ich doch büdde auch ins töfchen !!! glückwunsch zu 200 ! super ! schönen sonntag noch.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Lesern und dankeschön für die schönen Fotos auf Deinem Blog !
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  28. Alles Liebe zu 200 Leserinnen :)
    Ich schau immer gern bei dir auf dem Blog vorbei und bin schon gespannt was es geben wird :)

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  29. Bei den süßen Filzsachen, die will doch keiner verpassen! Und verpassen möchte diese Verlosung auch keiner und ich schon mal gar nicht!
    Glückwunsch noch mal zu deiner verdienten Leserschar,
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  30. huhu
    da ich hier auch immer ganz fasziniert still mitlese - mache ich einen kräftigen Satz in den Lostopf! *hüpf*

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  31. mh..Respekt...jetzt ja schon über 200 Leser/innen...wenn ich da mal bin...ich träum noch ein wenig, aber ich bin auch noch neu im Bloggerleben. LG und weiterhin viele Leser/innen wünscht dir Antje

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch !!! Da hüpfe ich ganz schnell in das Lostöpfchen. Ich beneide Dich, daß Du immer so kreativ bist. Ich scheine in einem Herbst-Blues zu stecken.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Karin!
    Bei deinen wunderbaren Schätzen kann ich natürlich nicht widerstehen und hüpfe auch noch in den Lostopf mit hinein.
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 200sten Leser, aber ich bin mir sicher, dass es noch viel mehr werden!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  34. Ich gratuliere auch ganz herzlich!!!!!!
    Und hüpfe gerne ins Töpfchen!
    lg
    claudi
    die jetzt weiter den esel suchen geht

    AntwortenLöschen
  35. oh das ist ja nett dass ich das noch entdeckt habe! :-)
    ich finde deine sachen toll und lese auch regelmäßig mit!

    also noch ganz schnell hühüüüüpf!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  36. Oh, gut, dass Du noch mal dran erinnert hast.
    Ich hätte schwören können schon einen Kommentar geschrieben zu haben aber dem war dann doch nicht so.
    Nachträglich meine herzlichsten Glückwünsche zu so vielen Lesern.
    Ich habe mich übrigens sehr über Deinen Besuch am Sonntag gefreut.

    Bis hoffentlich bald
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  37. Das war aber jetzt schwer zu finden. Auch von mir Glückwünsche! Vielleicht magst Du ja auch an meiner Verlosung teilnehmen?! Die endet ebenfalls morgen!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  38. huch,fast verpasst.da spring ich auch noch schnell in den topf.vielleicht hab ich ja auch mal glück.;o)
    du machst aber auch traumhafte sachen.herzlichen glückwunsch zu deinen vielen lesern.mach weiter so.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  39. Ja dann mal herzlichen Glückwunsch kann man da nur sagen. Ich hüpfe noch schnell rein in deinen Lostopf.

    Lieben Gruß
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  40. Du machst so wundervolle Sachen :o). Ich liiiiebe Deine Filzigkeiten. Deshalb möchte ich micht gerne noch in den Lostopf quetschen *drängelquetschundwieeineölsardinedasteh* *grins*.
    Gaaaaaanz liebe Grüße
    Annette die jetzt wieder öfter mal bloggen und reingucken will
    PS: ich hatte gestern

    AntwortenLöschen
  41. ... ein Vorstellungsgespräch. Drück mir die Daumen, ich wünsch mir momentan nichts mehr als dass ich nicht mehr diese lange Strecke fahren muss ;o).

    AntwortenLöschen
  42. Glückwunsch! Ich hüpfe noch schnell ins töpfchen! ;)))
    Schöner Tag noch. Mattie (Filz10a)

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin ganz viel Spaß beim Bloggen.

    annette

    AntwortenLöschen
  44. Hallo!

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin eher von der "stillen" Gruppe, lese aber sehr gerne hier und stelle mich einfach mal an...:-)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch,... ;)

    Auch wenn ich immer kein sooo großes Glück habe , möchte ich doch auch so gerne in den Lostopf hüpfen.

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  46. WAAAAAAAS?
    Heute ist schon der 15. und ich bin noch immer nicht im Lostopf! Na, dann aber mal nix wie hinein mit mir!!!!
    Und wehe, mir drückt keiner die Daumen! LOL

    GlG Mama Lolo ;-)

    AntwortenLöschen
  47. Huhu,

    alles Gute zur 200. Leserin, wobei es sind ja schon 207 :-) So kurz vor Schluss hüpfe ich doch auch noch schnell dazu. Viel Spaß auch weiterhin beim Bloggen und ganz viele Grüße

    Janine

    AntwortenLöschen

Auf den Hund gekommen...

...endlich bin ich dazu gekommen diesen Hund zu nähen Er ist aus dem Buch: Meine zauberhafte Spielwelt: Genähte Accessoires und Spiel...