Samstag, 31. Dezember 2011

Einen guten Rusch

... und ganz viel Schwein im neuen Jahr wünsche ich allen, die regelmäßig meinen Blog besuchen und allen, die nur ab und zu hier mal reinschauen. Ich freue mich über all eure Besuche und noch mehr über die vielen Kommentare...

...mögen all eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße

Karin

4 Kommentare:

  1. liebe Karin, ganz liebe Grüße und ein ganz besonders schönes Jahr für dich!!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. die Wünsche gebe ich gerne zurück, liebe Karin:-))

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Huhu...
    ich komme oft gucken,Du machst ja tolle Sachen...
    Ja,das mit den Kommentaren übe ich noch...aaaber bei mir kommen auch immer viele gucken,hinterlassen auch nur wenige Kommentare :O(
    Einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr schicke ich Dir trotzdem :O)
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Danke, auch Dir ein gutes Neues Jahr!
    LG Luna

    AntwortenLöschen

Auf den Hund gekommen...

...endlich bin ich dazu gekommen diesen Hund zu nähen Er ist aus dem Buch: Meine zauberhafte Spielwelt: Genähte Accessoires und Spiel...