Sonntag, 17. Januar 2010

Sonntags...

...Hasen, nein, keine O...hasen - einfach nur Hasen :-)))

7 Kommentare:

  1. Süüüüüüß!!!!
    Die kommen auf jeden Fall auf meine (ellenlange) Wunschliste :-))!!!!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. mit dem verräterischen glitzerbändelchen sehen sie aber den o....hasen schon täuschend ähnlich...hi,hi,hi!!!
    zwei sehr sympatische kerlchen......
    herzlichst,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  3. *waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah* wie schöööööööööööööön :o))))). So toll... *schmacht*

    AntwortenLöschen
  4. Die sind dir echt super gut gelungen..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. suuuuupi - bin grün vor Neid. Die MUSS ich haben. LG Lene

    AntwortenLöschen
  6. ach karin....du bist einfach DIE FILZKÖNIGIN!! wieder wunderschön ,deine sachen ,schmelz

    AntwortenLöschen
  7. du machst tolle Sachen, ich bin begeistert, vor allem von deinen Bettflaschen, eine Freunidn und ich studieren schon lange, wie man diese Dinger hinkriegt..Vorfilz,oder gleich die Flasche als Schablone nehmen..würdest du mir das Geheimnis verraten? Gerne würde ich auch mal mit dir tauschen,deine Tütenwindlichter mit "Scherenscnitte" machen mich ganz gierig!
    herzlichst Claudine

    AntwortenLöschen

Auf den Hund gekommen...

...endlich bin ich dazu gekommen diesen Hund zu nähen Er ist aus dem Buch: Meine zauberhafte Spielwelt: Genähte Accessoires und Spiel...