Sonntag, 31. Januar 2010

Filzige Kleinigkeiten

Fertig... Fliegenpilz-Punkte aufgenadelt, gelbe Erdbeerpünktchen aufgestickt...



... Rüsche angenäht, glitzernde Erdbeerpünktchen aufgetupft...


... und Perlchen auf die Blumen genäht.


Jetzt wünsche ich euch eine gute Nacht...

Blumen....

... im Schnee. Weil draussen alles weiß ist, habe ich mir ein paar bunte Blumen gefilzt.




Was ich heute so zusammengefilzt habe, zeige ich später noch...

Schneeweiße winterliche Grüße

Karin

Mittwoch, 27. Januar 2010

Winterschlaf...

... nein, ich halte keinen Winterschlaf, obwohl... wenn ich nach draussen schaue, vielleicht wäre ein Winterschläfchen doch keine schlechte Idee...

Diese Hasenbande jedenfalls wartet sehnsüchtig auf den Frühling...



Irgendwie sehen die 2 doch schwer verliebt aus, oder???



Und auch mal wieder ein Froschkönig...



Winterliche Filzgrüße

Karin

Freitag, 22. Januar 2010

Miau...

dieses kleine Filzkätzchen ist heute bei uns eingezogen.

Ich hatte es bei filzkram/Gaby gesehen und mich sofort unsterblich verliebt ;-)

Zum Glück kann man die kleinen Miezen käuflich erwerben und schwupps da ist sie...





... und so findet der "richtige" Tiger den Nachwuchs...



Dienstag, 19. Januar 2010

Handy, Handy, Handy...

... und noch mehr Handy-Schlafplätze...

An solche Farbkombis muss ich mich erst langsam gewöhnen...aber das Ergebnis gefällt mir ganz gut :-)



Sonntag, 17. Januar 2010

Sonntags...

...Hasen, nein, keine O...hasen - einfach nur Hasen :-)))

Samstag, 16. Januar 2010

Der Zeit voraus...

... bei mir geht es schon erdbeerig zu ;-) Mir war einfach nach knallig rot...
erdbeerige Eierwärmer, Windlicht und süsse Früchtchen...

Mittwoch, 13. Januar 2010

Der Winter ist noch nicht vorbei...

und so schaffe ich noch ein paar Vorräte...

...3 Tüten Licht...


und neue Handy-Ladestationen...

Exklusiv...

... für die 2 von Schön & Gut

meine Mieze :-)))

Dienstag, 12. Januar 2010

Filziges Allerlei

... ist in den letzten Tagen entstanden... Bestelltes, Neues eben allerlei ;-))




PS: So schön der Schnee da draussen ist, für mich darf es jetzt Frühling werden :-)))
Geht es euch auch so?

Freitag, 8. Januar 2010

100 Leser

Wow... 100 regelmäßige Leser - da habe ich erst einmal ein paar Kerzen angezündet :-))
Das hätte ich im Mai 2009, als ich diesen Blog eingerichtet habe, nicht gedacht, dass ich jemals soviele "Verfolger" ;-) haben würde...



Hellys sternschnuppen hat sich als 100. Leser registriert. DANKE!!!
Ich habe mich spontan entschieden, dass helly sternschnuppe eine Kleinigkeit gewinnen sollte und sie kann sich eine von den Handyladestationen aussuchen...
Ich hoffe, du hunderste Leserin freust dich darüber, ist nur eine Kleinigkeit...


Allen anderen Leser/-innen sage ich DANKE, dass ihr immer wieder vorbeischaut und im Mai 2010 steht dann ja auch der 1. Blog-Geburtstag vor der Türe. Da wird es sicher auch wieder eine Verlosung geben, die ich dann aber vorher ankündige, damit alle in den Lostopf hüpfen können.

Ich wünsche Euch ein winterliches Wochenende


Karin

Mittwoch, 6. Januar 2010

Der Hirsch ruft....

... und so musste er einmal auf die Wärmflasche - passt ja jetzt auch zum Schnee draussen...



... und für unterwegs auf die Handy-Taschen...

Freitag, 1. Januar 2010

Gute Vorsätze fürs neue Jahr...

...habe ich eigentlich keine...

Ich wünsche mir, dass alle gesund bleiben und dann kann es gerne so weitergehen wie in 2009, das war ein zufriedendes, kreatives, fast immer glückliches Jahr - ja, so soll es weitergehen...

Den einzigen Vorsatz - nämlich viiiieeeel zu filzen - habe ich direkt schon mal in die Tat umgesetzt...